Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603385
andrucha
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Tiburon wrote:
Griezmann wechselt nicht nach Paris. Das einzige Medium, dass den Quatsch verzapft hat, ist die sport.

Bei de Ligt bin ich mittlerweile auch sehr skeptisch. Sollte er nicht kommen, wird man des Geld hoffentlich auf anderen Positionen investieren, da ein anderer IV nicht zwingend notwendig ist.

Versteh das ganze Drama was Griezmann schon wieder betreibt sowieso nicht, vor 2 Tagen sagt er, er weis wo er spielen wird, gestern sagt er, er wisse es noch nicht. Versteh ihn ehrlich gesagt nicht mehr, das er zu PSG geht, glaube ich jedoch auch nicht, da die ja ohnehin Probleme mit den Ausgaben haben. Frag mich halt wo er dann sonst hin will, City darf wohl auch nicht, bleiben Bayern, Manu und Juve. Manu und Bayern sind für mich noch am wahrscheinlichsten, vor allem Bayern, der Uli hat ja Mega Transfers angekündigt aber passiert ist noch nichts. Manu würde ihn sicher gerne haben, aber das wäre ein klarer Rückschritt. Bin gespannt ob er am Ende bei uns landet.

Lustig wäre, wenn ihn an Ende keiner will und er bei Atletico bleiben müsste…