#10 – Lionel Messi

#603444
Patolona
Teilnehmer
Alaba412 wrote:
Patolona wrote:
Und bei der Copa hat er durchaus die Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen…
zumal die eine machbare Gruppe haben inkl Katar…

Die Gruppe ist mehr als machbar. Brasilien ohne Neymar ist deutlich schwächer, Chile hat mittlerweile zu viele Oldies und Uruguay war vor 2-3 Jahren viel stärker. Gefährlich ist noch Kolumbien, aber dieses Jahr sehe ich die Chancen für Messi am grössten den Titel zu gewinnen. Jetzt oder nie.

.Es liegt am Trainer die geballte Offensivpower zu bringen..
Im letzten Test spielte Messi nominell auf der 10 und Aguero als Solospitze
Ein:
4231 würde mMn am meisten Sinn ergeben.

Mit der richtigen Einstellung dieses mal in Brasilien den Titel zu holen…
nach dem verlorenen Finale 2014 gegen Deutschland…. & richtiger Offensivpower ist Argentinien unter den Top 3 bei der Copa..

Man hat 4 Top Leute für die Offensive und die müssen alle beginnen