La Masia

#603485
Johann
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Man könnte diesen Fakt natürlich auf den Trainer der U21 schieben, der die tollen La Masia Spieler nicht einsetzt (Achtung Ironie), oder man könnte zu den Schluss kommen, dass die momentanen La Masia Spieler nicht die Qualität mitbringen, um bei Spanien und in weiterer Folge bei Barcelona durchzustarten!

Gut, man kann nicht jedes Jahr eine Goldene Generation aus dem Hut zaubern.
Wahrscheinlich sind in dem Kader der U21 einige Spieler, die in ihren Clubs in der B-Mannschaft oder gar in der Kampfmannschaft eingesetzt werden.
Möglicherweise streben nicht ALLE Talente nach Barcelona, weil da offensichtlich zur Zeit, wenig „Aufstiegschancen“ bestehen.
Daher bin ich skeptisch, mit der oftmals hier gestellten Forderung, Talente hochzuziehen.
Wo wären die, die man zwingend einbauen müsste?
Puig und Alena sind eh im erweiterten Kader und bekommen kaum bis wenig Einsatzzeit.
Ich sehe auch in der Causa La Masia und Barca B eine gewisse Trägheit im Handeln der Verantwortlichen.