Real Madrid C.F.

#603518
R9
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Es ist immer noch derselbe Perez Präsident und dieser hat auch dieses verwerfliche Handeln begangen. Im Übrigen provoziere ich nicht, sondern weise nur auf, dass man mit Belegen nicht unbedingt Vertrauen schaffen kann, wenn da ein Präsident sitzt, der gerne mal hinter der Bühne so seine Lobby spielen lässt.

Und daher nehme ich mir berechtigterweise dieses Recht, diese Tatsache hier zu posten.


@R9

Sollte definitiv keine Provokation sein.

Keine Sorge, ich habe es nicht als eine solche aufgefasst. Es wurde nach den Finanzberichten gefragt & ich habe die beiden Links dazu gepostet – mehr nicht.

Perez als Unschuldslamm hinzustellen wäre auch komplett abstrus. Perez ist eben Dreierlei: Präsident, Milliardär & Lobbyist. Das schmälert jedoch nicht seine Leistung den wirtschaftsstärksten Fußballverein der Welt „geschaffen“ zu haben.

@rest: Vielen Dank für die Willkommensgrüße.