#10 – Lionel Messi

#603555
Patolona
Teilnehmer
Hamid wrote:
Patolona wrote:
… verliere ich jeglichen Glauben an die Gerechtigkeit!

Was ist nur los mit dir ?

Das sind alles Multimio.-Kicker, die wie Dagobert Duck einen Riesen-Safe voller Geld haben.

Es ist ungerecht, dass diese so viel verdienen, während andere noch nicht einmal genug haben, um ihre Säuglinge zu füttern.
Es ist ungerecht, dass diese in einem Tag in ihrem Privatjet die ganze Welt bereisen, während andere gefangen und unterdrückt werden.

Das ist nur Fußball man. Komm mir da doch nicht mit gerecht oder ungerecht.

Gibt nun wahrlich andere Ungerechtigkeiten bei denen es sehr viel angebrachter wäre sich drüber aufzuregen.

Kann ja verstehen, wenn du sagst, dass du es überhaupt nicht nachvollziehen oder verstehen kannst, aber jeglichen Glauben an die Gerechtigkeit verlieren, weil Messi eine bestimmte Auszeichnung nicht erhält ?

Ne oder ?

Ich habe das auch auf die Auszeichnung bezogen… nicht auf den Welthunger oder weil andere Leute weniger Glück im Leben haben wie andere…

Fussball ist ein Leistungssport und diese Auszeichnung soll den Weltfussballer küren den individuell nach Zahlen gemessenen besten Spieler des Planeten!

Bei aller Achtung und Respekt vor VVD aber wenn Messi so eine Saison hinlegt…. würde ich jeglichen Glauben verlieren sollte es der Niederländer werden..