Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603583
elcaracol
Teilnehmer

Neymar zurück holen wäre das schlimmste, was für mich passieren könnte.

Es ist unklar, wie sich seine Verletzung weiter entwickeln. Wie ist sein Lebenswandel aktuell(Drogen und Alk. Gerüchte während seinen Verletzungen)? Wie lange kann er sein Niveau bei dem aktuell eher suboptimalen Lebenswandel halten? Was ist wenn an den Vergewaltigungsvorwürfen was dran ist? Wie wirkt sich das auf seine Psyche und dadurch auch auf sein Spiel aus? Wie geht es weiter mit der Klage wegen dem Bonus?

Und für all diese offenen Fragen bezahlt man 100Mio + Dembele + Raktic + Umtiti?

Bleibt Coutinho dann und ist analog zu Suarez gesetzt, da er drittbester Freund neben Messi und Suarez von Neymar ist?

Und jetzt will mir einer sagen, dass Griezmann nicht erwünscht ist, da er nen Film über seinen Verbleib bei Atletico gemacht hat und dieser Film ein wenig Drama war?

Sollte Neymar wirklich zurück kommen verstehe ich die Welt nicht mehr.