Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603631
Anonym
Jeronnymo wrote:
Okay ihr habt das „und nun steinigt mich“ ziemlich wörtlich genommen; abgesehen davon sprecht ihr wie Buchhalter des FC Barcelona, die keine Freude am Spiel haben..

Schleimerei bei Messi? Haha als ob er sich auch nur einen Furz dafür interessieren würde was ich hier schreibe… ihr Pessimisten und Möchtegern CFOs seid diese Zeilen nicht wert.

Ciao Baba

Möchtegern CEOs weil wir den Klub nicht Messi und kurzfristigem Erfolg unterordnen?
Pessimisten, weil wir Neymar ablehnen?

Dir ist aber schon bewusst, dass Möchtegern CEOs wild mit Namen und Zahlen hantieren und dabei den Bezug zur Realität verlieren.
Dir ist aber schon bewusst, dass Pessimisten alles negativ sehen und ich (für meinen Teil) im Moment nicht alles so schlimm sehe, nur weil wir von EV trainiert werden.

Wenn du hier etwas reinschreibst, dann musst du auch mit Gegenwind rechnen und dich auf Disskusionen einlassen ohne gleich ausfällig zu werden, denn das stört die angenehme Atmosphäre hier dann doch sehr.

Uns als Möchtegern und die Zeilen nicht wert zu bezeichnen hat hier keinen Platz und wird hoffentlich das Eingreifen der Admins nach sich ziehen. Und was das mit dem Schleimen angeht, du weißt genau was ich gemeint habe und musst es nicht ins Lächerliche ziehen, indem du es wörtlich nimmst

Und was die Freude am Spiel angeht: Wir hassen das schöne Spiel,weil wir den Klub nicht in den Ruin treiben wollen, Puh!
Also wir haben auch schon mal ohne 300 Millionen für einen 28-jährigen auszugeben schön gespielt.

Wobei ich sagen muss, dass ich Neymar gerne bei und SPIELEN sehen würde aber nicht mit den negativen Nebenerscheinungen

By the way: Du hast dich heute registriert, also wenn ich am ersten Tag in einem Forum etwas schreibe, muss ich erstmal auf die Idee kommen andere dumm anzumachen und abzuwerten, dazu fällt mir nichts mehr ein

Visca!