La Masia

#604653
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Xavi war mit Abstand der talentierteste Spieler nur wenn es dann am Ende wegen einer Forderungen um mit der A Jugend mitzuspielen….
und bisschen Geld scheitert gibt es eben andere Vereine die uns mit Handkuss Spieler wegnehmen
und sich ins Hemd lachen !!

Wie beurteilst du das er der mit Abstand talentierteste war? Schließt du darauf weil er so viele follower hat? Oder hast du Kontakte zu Jugend Trainern oder irgendwelche Interviews wo so etwas behauptet wurde? Wenn nicht ist es einfach blöd Spekulation über Dinge von denen du keine Ahnung hast.

Ich glaube ich hab mehr Spiele von Xavi.S gesehen als du von unserer Kampfmannschaft. ..

Verfolge den Spieler schon 2 Jahre und habe soweit es das Internet hergibt nahezu jedes Spiel von ihm gesehen !

Würde dir raten nicht über Spieler zu reden…
die du nur von 5 min YouTube Videos kennst!

Bin mir sicher du kanntest ihn bis vor 2 Tage nicht mal ..

Aber Hauptsache überall mitreden wollen aber es sei dir vergönnt !


@chadroxx

Jeder hat andere Ansichten bezüglich Talent!
Und Fakt ist wir haben uns wieder mal ein Top Talent wegschnappen lassen !

Ps:
Er war nicht nur dreh und Angel Punkt sondern es schien so als wären alle anderen 2 Jahre jünger …