Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604659
andrucha
Teilnehmer
xTheGrashalm wrote:
Ich würde Cou noch ne Chance als 8er geben mit Arthur als Patner und De Jong als 6er zumindest einen Versuch wert. Dembele würde ich nach Paris schicken für Neymar, weil selbst der Neymar zu dem er geworden ist, ist besser als ein Dembele der höchstens in Fifa ein paar Tore schießt. Man kann es sich nicht leisten ein 120mio Talent zu haben, das nicht zündet genau so wenig wie man sich einen Valverde ein Jahr weiter leisten kann. Todibo muss auf jedenfall gehalten werden, es wäre extrem ungünstig nur mit einem ausgepowertem pique, einem verletzten Umtiti und lenglet dazu stehen

Ernsthaft? Coutinho halten und Dembele abgeben? Irgendwie scheint dir wohl die letzte Saison entgangen zu sein… Mit Coutinho wird das auch auf der 8 nichts.!