La Masia

#604682
Tical
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Wie erwartet, wird einen Tag nach Patrick Kluiverts Vertragsunterzeichnung Pep Segura daran gearbeitet, den Vertrag aufzulösen. Ich finde, es gibt eine Menge positiver Nachrichten diese Woche, was natürlich für die üblichen Bedenkenträger hier im Forum kein Thema ist.

Nun ist er weg.
Hatte Segura nie groß auf dem Schirm bzw kann nicht sagen, dass er gute oder schlechte Arbeit gemacht hat, aber die Fluktuation der leitenden Funktionäre ist unter Bartomeu wirklich erstaunlich. „Einvernehmlich den Vertrag aufgelöst“ heißt für mich auch nur, dass Segura nach außen brav die Klappe hält, weil er eine schöne Abfindung bekommt. Ich hoffe inständig, dass Leute wie Abidal und Kluivert zukünftig richtig Gehör bekommen und den Klub nach und nach von innen umkrempeln, weil ehemalige Spieler und keine geradlinigen Wirtschaftler.
Oder um es mit Konfuzius‘ Worten zu sagen: Der Frühstücksdirektor baut wirklich täglich Mist! :lol: