La Masia

#604687
konfuzius
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Konfuzius wrote:
Rumbero wrote:
Wie erwartet, wird einen Tag nach Patrick Kluiverts Vertragsunterzeichnung Pep Segura daran gearbeitet, den Vertrag aufzulösen. Ich finde, es gibt eine Menge positiver Nachrichten diese Woche, was natürlich für die üblichen Bedenkenträger hier im Forum kein Thema ist.

Ja, sehr positiv, wenn man Kluivert für vermutlich wenig Geld einstellt, um vor allem den Abgang des Toptalents Xavi Simons zu kaschieren.

Man kann auch alles schlecht reden…

Ja, mein Reden. Genau das hat der Vorstand bei Xavi Simons gemacht, als er sich für Paris entschied. Es hieß, er sei eher der Marketingtyp, aber auf dem Platz ersatzbar. AHA! Alles klar. Und wenn auch, hat man es also nötig, als Repräsentant des großen FC Barcelona gegen einen 16 Jährigen zu schießen?

Wenn du und deinesgleichen solche Verhaltensweisen supporten, dann sei es so. Aber erzähl mir hier nicht von „man kann auch alles schlecht reden“..