#21 – Carles Aleñá

#604689
konfuzius
Teilnehmer

„Es fühlte sich nicht gut für mich an, dass der Vorstand mir nicht sagte, dass er de Jong die ’21‘ versprochen hat. De Jong war demütig und fragte mich nach der Nummer. Ich gab sie ihm, weil es um eine sentimentale Angelegenheit geht. Aber ich hätte mir eine Nachricht vom Vorstand gewünscht. Sie versprachen ihm die Nummer, ohne mich zu fragen. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich habe mich im Verein immer gut benommen“

https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/fc-barcelona-barca-frenkie-de-jong-carles-alena-trikotnummer-63550514.sport.html

Unsere Frühstücksdirektoren haben wieder einmal tolle Teamführung bewiesen. Ja, aber immer schön positiv bleiben. Vielleicht ist Alena ja einfach nur zu schlecht und wir wissen es noch nicht.