La Masia

#604698
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Ich glaube ich hab mehr Spiele von Xavi.S gesehen als du von unserer Kampfmannschaft. ..

Verfolge den Spieler schon 2 Jahre und habe soweit es das Internet hergibt nahezu jedes Spiel von ihm gesehen !

Würde dir raten nicht über Spieler zu reden…
die du nur von 5 min YouTube Videos kennst!

Bin mir sicher du kanntest ihn bis vor 2 Tage nicht mal ..

Aber Hauptsache überall mitreden wollen aber es sei dir vergönnt !

1. Habe ich über gar keinen Spieler geurteilt.
2. Bezweifle ich ganz stark das du tatsächlich so viele Spiele von Xavi gesehen hast, aber ja nehmen wir mal an du hast. Kannst du als Laie auch nicht beurteilen wer mehr Potential hat wie sollst du das auch können, hast du Vergleichswerte? Beobachtest du seit Jahren auch die anderen Talente? Nur weil du ein Paar spiele von Xavi gesehen hast kannst du trotzdem nicht wissen ob er am meisten Talent hat.

Aber ja Einbildung ist eben auch eine Bildung

Ich beobachte unsere Jugend mit scharfen Blick und das nicht nur wegen Xavi.S…

Gehört für mich zum Fan sein dazu !

Ich glaube das sogar 3-4 Spiele gereicht hätten um zu sehen wer am talentiertesten ist und die Fäden im Mittelfeld zieht ..als Kapitän!!!!

Da es aber weitaus mehr Spielen waren die ich gesehen habe…. liegt es für mich auf der Hand das wir den talentiertesten in seinem Jahrgang an PSG verloren haben!

Aber da kann ich auch mit einem blinden über das Licht reden …

Cheers