La Masia

#604712
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Ich glaube das sogar 3-4 Spiele gereicht hätten um zu sehen wer am talentiertesten ist und die Fäden im Mittelfeld zieht ..als Kapitän!!!!

Da es aber weitaus mehr Spielen waren die ich gesehen habe…. liegt es für mich auf der Hand das wir den talentiertesten in seinem Jahrgang an PSG verloren haben!

Aber da kann ich auch mit einem blinden über das Licht reden …

Cheers

Kapitäne sind oft nicht die Talentiertesten sondern nur die am Physisch Stärksten Spieler. Anhand der Kapitänsbinde zu beurteilen wer am meisten Talent besitzt ist deshalb auch wieder Schwachsinn.

Wenn du so ein geschultes Auge besitzt um nach 3-4 Spielen zu entscheiden wer am Meisten Talent hat, solltest du dich schnell bei Barcelona bewerben, viele haben diese Gabe nicht!

Ich würde mich natürlich zur Verfügung stellen..
die Scouting Abteilung des FC Barcelona zu übernehmen!!

Nur leider gibt es dort schon zuviele Experten wie dich …

Nochmal bevor du mir noch jedes Wort im Mund umdrehst Xavi.S war der talentierteste Spieler seines Jahrgangs…natürlich in Barcelona !

Und ob der Kapitän stark klein groß dick oder hässlich ist …
Spielt keine Rolle du redest bzw schreibst gern rund herum aber triffst die Mitte kaum!!!

LG