La Masia

#604714
konfuzius
Teilnehmer

@lukasfroehli

Vielleicht solltest du erst einmal Ruhe bewahren und das Geschriebene verstehen! Patolona sagt nicht, dass die Kapitänsbinde bezeugt, wer am talentiertesten ist. Diese These hast du frei erfunden und einfach impliziert und instrumentalisiert, um das Wort Schwachsinn benutzen zu können. Das ist ein heimtückischer Move von dir oder eben du hast nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

Solche Missstände sollten der Vergangenheit angehören, dachte ich. Aber bei manchen blitzt das doch noch auf, ausfällig zu sein und diffamierend zu sein, nur weil die argumentativ belegte Meinung des Gegenübers einem nicht passt.

Dass du die ganze Zeit versuchst, Xavi Simons als Durchschnittskicker dazustellen und dass der Vorstand alles richtig gemacht habe, ist ja dein gutes Recht. Aber keiner hat dich oder deinen Gedankengang bislang als schwachsinnig tituliert! Daher bitte immer Ruhe bewahren und nicht persönlich werden. So etwas braucht man hier nicht.

Zum Thema: Xavi Simons muss nicht der talentierteste Spieler sein. Oder habe ich was verpasst – stelle Barca nur die talentiertesten Spieler auf jeder Position auf oder was? Und mal ehrlich, Xavi Simons gibt man die Kapitänsbinde nicht, weil er coole Haare hat! Darüber würde ich mir am meisten die Gedanken machen.

Addendum: Wollte keinen Affront gegen dich machen.