Real Madrid C.F.

#604733
lukasfroehli
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Vor diesen Hintergründen finde ich diese Niederlage eher benachteiligend für uns. Wenn Perez nun auf den letzten Metern alles tut, was Zidane möchte, könnten die womöglich sogar noch 2-3 Verkäufe durchziehen und 2 weltklasse Spieler holen.

Vielleicht kommen sogar noch Pogba und Neymar? Ich traue das denen zu.

Weltklasse Spieler machen aber noch lange keine Weltklasse Mannschaft. Zidane hat eine von Mourinho aufgebaute und von Carlo perfektionierte elf übernommen und aus dieser mithilfe seines Talents für Motivation und seinem großen Namen vor dem halt auch Weltstars Respekt haben, 3 mal die CL geholt. Aber er ist deshalb für mich kein guter Trainer und ich glaube das Real mit ihm und vielen neuen Spielern nichts holen wird. Er hat keinerlei Erfahrung wie man ein Team formt, wie man Junge Spieler richtig fördert, er hat um ehrlich zu sein nicht mal eine wirkliche Taktik.

Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht, wird er in spätestens einem Jahr entlassen.