Ernesto Valverde (Trainer)

#604745
Jordi
Teilnehmer

Wenn es trotz EV gelingt, soll es mir recht sein.
Aber vor 2x nach klaren (zwar teilweise glückllich hohen Heimsiegen) durch Fehlcoaching und Fehlaufstellungen ausscheiden und einen machbaren Endspielgegner Tottenham verpassen, kann ich nicht leicht verkraften.
Um mit einem (sicher eigenmotivierten starken) Team in 3 Bewerben erfolgreich zu sein, bedarf es m.E. einer massiven Veränderung seiner bisherigen Taktik und Strategie.
Mögen ihn die Spieler dazu zwingen bzw. überzeugen. Aber für die Unsterblichkeit wäre das aus meiner Sicht zu wenig. Es wäre aber ein Beweis, dass es eine Topgeneration noch einmal wissen will. Geht aber nur, wenn alle Spieler in der langen Saison voll zueinander stehen und ein wenig Glück und kaum Verletzungen haben.