Real Madrid C.F.

#604752
iramo111
Teilnehmer

Mit dem derzeitigen Kader von Real Madrid kann man meiner Meinung nach so viel machen. Wenn Pogba jetzt auch noch kommen soll, dann gute Nacht.

Es müssen halt Spieler wie Modric, Casemiro, Kroos, Ramos, Isco, Marcelo und keine Ahnung welche noch (schau jetzt auch nicht jedes Spiel von denen) um ihren Platz kämpfen. Selbiges gilt ja auch für Barca mit Busi, Rakitic usw.

Das Problem bei Real seh ich eher: welche derzeitigen Spieler von Real sollen zB. auf Kroos, Modric Druck ausüben? Ein Valverde, Isco? Ceballos ist gerade gewechselt obwohl er meiner Meinung nach großes Potential hat. Wenn Pogba doch nicht kommt, was dann? Spielt Real dann durchgehend mit den „Unantastbaren“ ? Oder gibt man einem Valverde Vertrauen, der ja nicht gerade der große Name im Weltfußball ist. Isco ist für mich kein wirklicher 8er wie Modric. Bessert mich aber gerne aus. Schätze Isco offensiv ausgelegter aus.

Marcelo hat Mendy als Konkurrenten.
Benzema Jovic.

Bin gespannt, was noch kommt.