Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604763
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Ich bezweifle stark das du diesen Spieler überhaupt kennst!

Und das er Alba verdrängen könnte der 100%tig mit Messi harmoniert und ihm viele Tore auflegt ist wohl der Witz des Tages !!

You made my Day !

Nun ich habe Betis die letzte Saison recht oft verfolgt, da sie über weite Strecken einen sehr schönen Fussball gespielt haben. Da fällt einem dann natürlich auch ein Firpo auf. Aber auch bei der U21 EM hat er gespielt und auch die habe ich verfolgt.

Woher willst du den wissen das ein Firpo nicht auch mit Messi harmonieren könnte? Mal abgesehen davon ist Alba 30 und Messi 32, langfristig gesehen wird Alba irgend ein Junger Spieler den Rang ablaufen und auch ein Messi wird nicht ewig spielen. Heist ja nicht, das er Alba in den nächsten 2 Jahren verdrängen kann, das war eher weitsichtig gesehen. Ein Alba der sehr von seinem Tempo lebt wird je älter er wird auch immer mehr abbauen.

Weis nicht genau was daran ein Witz sein soll, der Markt für sehr gute Linksverteidiger ist nicht grade groß und warum dann nicht die Chance ergreifen und darauf hoffen das er einen Alba auf lange Sicht ersetzen kann?

Die letzte Zeile lass ich jetzt mal unkommentiert, das ist ein Schreibniveau von einem Fünfjährigen ich denke sowas hat hier nichts zu suchen.