Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604771
technoprophet
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Ich kenne den Firpo absolut nicht, weder als Spieler noch als Person irgendwo aus den Sportnachrichten. Eins kann ich bereits sagen – wenn das stimmt, was er über Messi schrieb, als er noch jünger war, dann sollte man ihn nicht holen. Und das sage ich nicht, weil ich extrem beleidigt bin, sonder eher, weil Barca eine klare Linie zeigen muss. Der Umgang mit Menschen, deren Verhalten und die darauf folgende Konsequenz sollte spürbar sein, damit der Lehreffekt immens ist.

Summa summarum fänd ich es schade, wenn Barca ihn holt, auch wenn er womöglich der nächste weltklasse Spieler im Team werden sollte. Manchmal muss man eben auch mal zeigen, dass man mehr als nur ein Verein ist.

Genau, weil man mit 15 ja in der Regel auch so unglaublich zurechnungsfähig ist. Was ein Schwachsinn. Wenn ich mich an den Scheiss erinner, den ich mit 14-15 teilweise gemacht, bzw. von mir gegeben habe, kann ich heute auch nur mit dem Kopf schütteln. Heisst das aber, dass ich jetzt auf ewig gebrandmarkt bin ? Eher weniger. Solange ein Lerneffekt einsetzt, was bei Firpo augenscheinlich der Fall gewesen ist, sind solche Sachen zu verzeihen. Manchmal hilft es auch den Stock ein wenig aus dem Arsch zu ziehen…