Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604781
andrucha
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
@technoprophet

Ruhig blut, Jung. Schwachsinn…Stock im Arsch…Was los, Hetzewallung? Piano.
Dass du eine andere Perspektive hast, ist legitim. Aber das heißt nicht, dass du deinen gegenüber als Schwachsinn bezeichnen sollst. Wir sind doch keine 14-15 mehr und schon gar nicht im Kindergarten, hmmm?;)

Addendum: Im Übrigen ist man mit 15 Jahren laut Gesetz in Deutschland bereits strafmündig, ergo zurechnungsfähig. Nur mal so am Rande. Aber gut, andere Länder, andere Sitten.

Hahaha… Na wenn das Gesetz das sagt…;)
Wir wissen doch alle, dass wir in dem Alter, in der Mitte der Pubertät (!!!), ziemliche Idioten sein können. Selbst mit 17 oder Anfang 20 schreiben hier noch einige unreifen oder naiven Stuss… Was soll’s… Das ist normal.
Also man kann einem 15- oder 16-Jährigen solche Äußerungen auf jeden Fall verzeihen. In solch einem Alter steht einem noch so viel bevor, es gibt noch so viele Entwicklungen der Persönlichkeit, einen Reifungsprozess, der vieles ändern kann. Ist doch klar, man hat doch mit 15 kaum Lebenserfahrung. Der Ernst des Lebens beginnt in der Regel erst etwas später. Wenn ich da an mich mit Anfang 20 im Studium denke, muss ich mich manchmal auch echt wundern…