Real Madrid C.F.

#604786
Tical
Teilnehmer
Patolona wrote:
Bei Kroos,Modric,Ramos,Marcelo und Benzema sehe ich absolut keinen Leistungsabfall deswegen macht er da nichts falsch und der Kern wird gleich bleiben ..

Oh je, gerade diese Spieler laufen ihrem Niveau deutlich hinterher. Modric ist seit der WM ’18 ein Schatten seiner selbst, Ramos hat sich in der abgelaufenen Saison einige Schnitzer geleistet und strahlt viel mehr Arroganz aus als Sicherheit, Marcelo kann man mittlerweile in der Pfeife rauchen, er war unter Solari (berechtigterweise) nur auf der Bank und unter Zidane ab März an fast jedem Gegentor beteiligt. Benzema hatte scorertechnisch zwar seine beste Saison, das lag aber vor allem daran, dass CR7 nicht mehr da ist. Benzema ist schlicht ohne Konkurrenz, er muss die Tore machen weil es sonst keiner macht. Klar, dass er da scorertechnisch herausragt. Aber auch Benzema ist dafür bekannt, freistehend vor dem Tor über den Ball zu treten oder ihn an den Pfosten zu semmeln. Kroos hat erst massig Kritik von Ex-Blancos wie Schuster einstecken müssen und über seine Vertragsverlängerung inmitten der Saison haben sich viele Anhänger echauffiert. Er und Benzema mögen von den Genannten noch die konstantesten Spieler sein, die anderen drei gehören eigentlich schleunigst ersetzt.

@El Rey..:
Kannst du das ggf näher ausführen? Ich hab einige Spiele von euch geguckt, du steckst aber bestimmt viel mehr in der Materie :)