Real Madrid C.F.

andrucha
Teilnehmer
Patolona wrote:
andrucha wrote:
Patolona wrote:
andrucha wrote:
Patolona wrote:
Real Madrid hat einen extrem guten Coach mit Zidane….!

Der Kader ist durchschnittlich sogar jünger wie unserer und anders als bei uns funktionieren die Alten Säcke noch !!

Nur weil sie letzte Saison Titellos abgeschlossen haben ist ihre Klasse nicht weg und alles muss hinterfragt werden ..

Ich sehe ihre Probleme eher im Ligabetrieb die fehlende Konstanz die sie haben wird uns auch 2019/2020 zum Meister machen!

In der CL fehlt ihnen CR7 und VAR gibt es Gott sei dank auch und die vielen jungen Spieler werden unter Zidane eher auf der Bank platz nehmen ….

Kann mir nicht vorstellen das Jovic einem Benzema sofort verdrängt bzw zweifle ich extrem daran das er überhaupt jemals eine Rolle spielen wird!

Das ist das Problem von Real Madrid und so handeln Sie schon seit Ewigkeiten !!!
Eine gute Saison/Tunier reicht und sie werden aufmerksam…

Junior ist 18 Jahre extrem wendig und schnell nur wird Hazard den LF/LM besetzen was auch klar ist !!

Im Mittelfeld sind alle 3 gesetzt mehrfache CL Sieger und Kroos/Casemiro noch U30

Abwehr steht mit Varane und Ramos sowieso und Marcelo sollte er bleiben wird unter Zidane natürlich wieder Stammspieler. ..

Was ich damit sagen will es wird sich weder an der Aufstellung weder am Personal was ändern…

Was du schreibst, ergibt überhaupt keinen Sinn. Am Anfang schreibst du das eine und widerlegst dich dann am Ende selbst…

Wo widerlege ich mich ?

Real Madrid hat einen extrem guten Coach mit Zidane….!
Der Kader ist durchschnittlich sogar jünger wie unserer und anders als bei uns funktionieren die Alten Säcke noch !!
Nur weil sie letzte Saison Titellos abgeschlossen haben ist ihre Klasse nicht weg und alles muss hinterfragt werden ..

VS.

In der CL fehlt ihnen CR7 und VAR gibt es Gott sei dank auch und die vielen jungen Spieler werden unter Zidane eher auf der Bank platz nehmen ….
Kann mir nicht vorstellen das Jovic einem Benzema sofort verdrängt bzw zweifle ich extrem daran das er überhaupt jemals eine Rolle spielen wird!
Das ist das Problem von Real Madrid und so handeln Sie schon seit Ewigkeiten !!!
Eine gute Saison/Tunier reicht und sie werden aufmerksam…
Junior ist 18 Jahre extrem wendig und schnell nur wird Hazard den LF/LM besetzen was auch klar ist !!
Im Mittelfeld sind alle 3 gesetzt mehrfache CL Sieger und Kroos/Casemiro noch U30
Abwehr steht mit Varane und Ramos sowieso und Marcelo sollte er bleiben wird unter Zidane natürlich wieder Stammspieler. ..
Was ich damit sagen will es wird sich weder an der Aufstellung weder am Personal was ändern…

Also am Anfang lobst du Zidane in den Himmel, um ihn dann am Ende schlechtes Kader Management vorzuwerfen. Das macht keinen Sinn…

Schlechtes Kader Management?
Nur weil ich sage das er auf vertraute Spieler setzt mir denen er 4x die CL gewonnen hat ?

Bei Kroos,Modric,Ramos,Marcelo und Benzema sehe ich absolut keinen Leistungsabfall deswegen macht er da nichts falsch und der Kern wird gleich bleiben ..

… Weil du sagst, dass er das tut und gleichzeitig bei ihm die jungen Spieler auf der Bank sitzen würden. Ich weiß nicht, der Unterton des Ganzen ist für mich eindeutig oder ich verstehe dein Buchstabenchaos einfach nicht. Vielleicht sammelst du vor dem Schreiben erst einmal in Ruhe deine Gedanken und bringst sie dann geordnet hier ein und schreibst es nicht irgendwie zusammen, so dass es einem einfach kaum möglich ist deine tieferen Aussagen herauszulesen…