Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604841
andrucha
Teilnehmer
Tical wrote:
Marca: Han llegado a oficinas club azulgrana ahora mismo Javier Ribalta, director deportivo del Zenit, André Coury y el representante de Malcom para cerrar el fichaje por el Zenit por 40+5.

Der Sportdirektor von Zenit und der Berater von Malcom trafen sich wohl heute im Barca-Büro um den Transfer auf die Zielgerade zu bringen. Im Raum stehen 40 Millionen € fix + 5 variable.

Das ist ein recht guter Deal, obwohl ich auch einfach erwartet habe, dass man ihn nicht für weniger als die ursprünglich gezahlte Summe gehen lässt. Mit guter Verhandlungstaktik hätte Barca vielleicht noch mehr herausholen können, wenigstens an Zusatzboni, denn trotz Malcoms geringer Einsatzzeiten, die wohl das Totschlagargument jedes gegnerischen Verhandlungsführers sein dürften, hat Malcom bei wenigen Auftritten gezeigt, welche Klasse in ihm steckt…