Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604844
Anonym

@LUKASFROEHLI

Ich würde Dembele auch nicht verkaufen wollen.

Trotzdem muss man sich folgende Frage stellen:

Was braucht es heutzutage, um für den Fc Barcelona spielen zu dürfen ?

Unfassbar viel Talent ohne eine Profifußballer-Einstellung ? Erfüllt Dembele

Einen großen Namen in der Premier League, aber ohne echte Position und Leistung ? Erfüllt Coutinho.

Bei Dembele kann man noch sagen, dass er oft verletzt war und nun wirklich bestrebt ist sich zu ändern, aber
Hand aufs Herz: Wieso darf Coutinho noch Barcaspieler sein und Malcom nicht ?

Der eine Spieler hat in all seinen Minuten immer wieder gezeigt wie schlecht er mit dem Druck klar kam und wie wenig er kämpfen wollte,während der andere in seinen wenigen Minuten immer gezeigt hat wie gut er sein kann und wie sehr ehr um einen Platz kämpfen will.

Coutinho ist die teuerste Kaderleiche der Welt. Wir spielen mit ihm immer in Unterzahl!!

Wir haben damals Ibrahimovic auch für sehr viel Geld geholt gehabt und ihn 1 Jahr später mit einem fetten Verlust wieder ziehen gelassen. Warum macht man das nicht einfach wieder mitCoutinho ?

Meine einzige mögliche Erklärung ist,dass Valverde hochzufrieden mit Coutinho ist, was
doch echt Käse ist.

Stand jetzt haben wir nur einen einzigen echten Flügelspieler im Kader. Zu wenig. Selbst wenn Griezmann auch da spielen kann braucht es immer noch einen dritten als Back up.
Hätten mit MES;DEM;SUA;GRIE UND MALC in die neue Saison gehen müssen und nicht mit cou.