Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604852
Schmid Patrick
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
@JOHANN Zum einen der Verlust und zu anderen, der viel größere Werbewert von Coutinho.[/quote

Coutinho hat seinen Werbewert aber schon immens verringert.
Im ersten halben Jahr war er wirklich gut.
Sein Wert als Werbefigur Spiegelte sich ja dann auch am Cover von PES wieder.
Aber diesen Wert hat er nichtmehr.
Mag an vielen Faktoren liegen,aber einen wirklichen Wert als Aushängeschild hat er nicht(mehr).
Ich würde ihn abgeben und Malcom behalten.
Malcom ist jung,und eine Mannschaft braucht auch Ergänzungsspieler mit Qualität,die er ohne Zweifel hat.
Was passiert wenn sich Dembele wieder verletzt!?
Spielet man dann mit Griezmann am Flügel?
Malcom war für seine Qualität und sein Alter nicht teuer.
Unter Valverde kam er kaum zum Zug,aber wenn er gespielt hat,hat er immer Dynamik ins Spiel gebracht.
Ganz anders als Coutinho!
Man will sich bei Cou einfach nicht eingestehen das man einen Fehler gemacht hat.
Die Summe die er gekostet hat ist der einzige Grund warum man an ihn festhält.