Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604860
Anonym

1. In einem Jahr wird man nicht mehr für Coutinho bekommen. Man war ws unter Ecstasy und hat ihn deshalb total überbewertet gekauft.
Ein großer Verlust ist sowieso sicher.

2. Natürlich hat der „Marketing Wert“ auch mit der Leistung eines Spielers zu tun. Erinnere mich daran, dass vor 2 Jahren unter den Top 10 Spieler wie Ronaldo, Messi, Ibrahimovic, Neymar und Iniesta waren.

Allesamt konstant weltklasse und manche durch Top-Leistungen gar eine Art Legende.

3. Coutinho ist ein Totalausfall, der seinesgleichen sucht. Das ist schon Andre Gomes Level oder eher mehr wie Arda Turan.
Coutinho gewinnt kein Dribbling, Zweikampf und er verschleppt ständig das Tempo, weil er zu lange den Ball hält. Und sein Signature Move klappt auch nicht.
Welches „System“ soll diese individuellen Schwachstellen denn kompensieren können ??