Vorbereitung 2019/2020

#604870
Falcon
Teilnehmer

Boah hat Iniesta unsere Mannschaft in der ersten Halbzeit vorgeführt. Das war ja nicht mehr heilig. Und er hatte doch tatsächlich das Gefühl nicht mehr gut genug für Barça zu sein. Selbst wenn er nur jedes 2. Spiel 45min packt und die dafür auch nur im Ansatz so sind, und wenns nur gegen kleine Teams ist, dann würde er uns mehr geben als es Coutinho letzte Saison getan hat. Da wäre das Geld mMn besser aufgehoben gewesen.
Ich hätte bei fast jeder Ballberührung weinen können, weil er das falsche Trikot anhatte…
So muss es wohl den Real Fans all die Jahre gegangen sein. xD

Die 2. 45min gegen Kobe haben mir gefallen. Da war endlich Geschwindigkeit im Spiel, speziell auch gegen den Ball. Da merkt man Busi und Rakitic schon das Alter deutlich an. Malcom abgeben wird uns sehr weh tun. Vielleicht nicht unter Valverde weil er ihn eh kaum eingesetzt hat, aber gegen Ende der Saison hat auch er nicht mehr vorbei sehen können. Ich traue ihm absolut zu ein tragender Rollenspieler in einem Top Team zu werden. Kein Starspieler, aber eine konstante Größe die anderen Starspielern zuarbeitet, Drecksarbeit verrichtet aber selbst auch die Klasse hat das eine oder andere Spiel zu entscheiden, so wie es eben auch Pedro bei uns war. Er hat einfach auch die Einstellung und Arbeitsmoral dazu.