Allgemeine Entwicklung des Vereins

#604904
Tical
Teilnehmer

Also ich habe auch außerhalb dieses Forums mit Barcafans zu tun – diesen Grundtenor, dass sobald irgendwo ein Glas Wasser verschüttet wird, Bartomeu höchstpersönlich daran schuld ist, finde ich nur hier.
Es geht doch gar nicht darum, dass Bartomeu gute Arbeit macht. Man muss einfach nicht beim kleinsten Lüftchen ein Politikum daraus machen und 50x am Tag sagen, dass dieser Frühstücksdirektor von der Ferse bis zu den Haarspitzen inkompetent ist. Dass es hier und da besser aussehen könnte ist doch hinlänglich bekannt, aber so oft wie speziell Bartomeu hier durch den Kakao gezogen wird, mitunter für Dinge die entweder nicht mal eingetreten sind (Neymar-Rückholung) oder mit denen Bartomeu gänzlich wenig zu tun hat (Einsatzminuten von Jugendspielern), da hat Barcawelt ein Monopol drauf.
Ich habe das auf der letzten Seite schon genauer ausgeführt, aber die Seite war schon voll und der Beitrag ist wohl untergegangen.