Allgemeine Entwicklung des Vereins

#604905
Anonym

Was ist bloß los mit euch ??

Es ging doch anfangs um die mögliche Einstellung Puyols als Sportdirektor.

Daraufhin haben einige gesagt gehabt, dass das wahrscheinlich eine klassische Wahlkampfaktion war.

Du TICAL warst doch soweit ich weiß einer von diesen ??

Andrucha hat sich dem angeschlossen und gesagt, dass er das auch nicht positiv sieht und es bevorzugt hätte, wenn man ABidal stattdessen zum Sportdirektor befördert hätte.

Ich habe daraufhin gesagt, dass ich durchaus glaube, dass Puyol ein Upgrade zu Segura und co. sein kann, mir aber durchaus auch vorstellen kann, dass das ein klassischer Wahlkampfmove war.

Was also ist hier denn jetzt Schwarzmalerei ???

Jeder hat doch einfach zur Personalie „Puyol als Sportdirektor“ seinen Senf abgegeben.

Ist das nicht Sinn und Zweck dieses Forums ?