Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#604929
lukasfroehli
Teilnehmer

Wär echt toll wenn wieder mal ein Spanier kommt!

Ich finde auch das unser Mittelfeld noch überbesetzt ist. Rafinha und Rakitic oder Vidal sollten noch gehen, dann hat man noch immer Roberto – Busi – Alena, Arthur – Frenki – Vidal oder Rakitic und dazu noch Puig. ich halte eigentlich echt viel von Rafinha aber irgendwann sollte man mit ihm und seinen Verletzungen einen Schlussstrich ziehen, das ist doch Sinnlos, spielt sich in die Startelf und dann kannst du schon drauf warten das er sich verletzt!

Und außerdem könnte man mit den Abgängen die Ausgaben weit unter 100 Millionen halten, was auch erfreulich wäre. Und auch Gehalt kann man sparen.

Wenn man für Ivan 40 und für Rafinha und die 15 bekommt hätte man nur mehr leicht über 50 Millionen ausgegeben!