Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona – Fc Arsenal

#605041
Schmid Patrick
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Schmid Patrick wrote:
Ein Flügelspieler sollte einen gewissen Speed mit sich bringen.
Das hat Cou nicht,das hat Griezmann nicht.

Wo hat bitte Griezmann nicht genung Speed für den Flügel? Hast du ihn eigentlich mal verfolgt?

Patolona wrote:
Viele Fragen brenn schon auf die neue Saison weil es keinerlei Stammplatz Garantie für niemanden mehr geben wird oder sollte bei EV weiß man es ja nie ..

Messi wird eine haben
Ter Stegen wird eine haben
Alba wird wohl möglich eine haben
Pique wird eine haben

Dembele,Neymar,Coman,Sancho,Ronaldo,Bale,Di Maria,Mbappe,Vinicius.
Nur ein paar Beispiele für klassische Flügelspieler.
Alle komplett andere Spielertypen wie Griezmann und Cou.
Wenn Griezmann dort so stark wäre wie auf der 10er Position,was ist dann der Grund dafür das er dort bei Atlético nie gespielt hat?
Weil seine stärken in der Mitte hinter einem Stürmer am besten zur Gelte kommt.
Genau wie bei Coutinho.
Messi ist auch ein gutes Beispiel.
Messi ist in der Mitte auch besser.
Zu MSN Zeiten spielte er zwar rechts,aber trotzdem zieht er immer in die Mitte.
Und außerdem gabs da noch einen gewissen Alves der den rechten Flügel beackert hat.
Coutinho funktioniert wie wir leider feststellen mussten ebenfalls nicht.
Wie gesagt,ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Aber bis dahin frag ich mich weiterhin wie man alle in das „System“ einbauen will.
Das lass ich den Profis übrig.