Joan Gamper Cup 2019: Fc Barcelona – Fc Arsenal

#605049
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Schmid Patrick wrote:
Ein Flügelspieler sollte einen gewissen Speed mit sich bringen.
Das hat Cou nicht,das hat Griezmann nicht.

Wo hat bitte Griezmann nicht genung Speed für den Flügel? Hast du ihn eigentlich mal verfolgt?

Patolona wrote:
Viele Fragen brenn schon auf die neue Saison weil es keinerlei Stammplatz Garantie für niemanden mehr geben wird oder sollte bei EV weiß man es ja nie ..

Messi wird eine haben
Ter Stegen wird eine haben
Alba wird wohl möglich eine haben
Pique wird eine haben

Nur weil EV der Trainer ist und wir bei Barcelona sehr viel Wert auf den Legenden Status/Publikumslieblinge setzen ..

Bei einem jungen auftrebenden Trainer der Veränderung will/darf wären Pique/Busquets längst in China …
Aber die Fans und auch der Trainer sehe diese Schwäche nicht weil sie wichtige Bestandteile eines Systems sind/waren das aber nicht mehr funktioniert!

Ich sehe beide oft als unsere größte Schwäche …
wobei Pique letzte Saison wieder halbwegs in die Spur gefunden hat!

Aber das fehlende Tempo können beide nicht mehr kaschieren ….

Rakitic ist noch der bessere Busquets hat aber ähnliche Probleme besonders im Gegenpressing…Schlussfolgerung = De Jong !

Und mMn hätte auch De Ligt die Nachfolge von Pique sein müssen
…Tobido macht aber wie sooft Spieler der B Elf in der Vorbereitung einen guten Eindruck wird aber vermutlich keine Rolle spielen …

Ich bin auch gespannt ob Arthur wie in der Hinrunde wieder zum Stamm gehört..
EV scheint auf ihn was zu halten …

Die Kernfragen sind dennoch eindeutig wohin mit Coutihno ?
& und auf wenn wird in wichtigen Spielen im Mittelfeld gesetzt …?

Auch
besonders im Angriff möchte ich alle 4 sehen ..
Messi, Dembele,Griezmann,Suarez
Bzw niemanden missen….

Unser Kader ist schon ziemlich heftig ..!!