Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605078
Anonym
Tical wrote:
Überdies hat Coutinho vor Wochen schon oft gesagt, dass wenn England, nur Liverpool für ihn infrage kommt.

Schon krass das ganze.

Vor 1-2 Jahren hat er geweint gehabt und war sehr unglücklich, weil er unbedingt zu Barca wollte, aber nicht durfte bzw konnte.

Und jetzt kommt für ihn nur noch LFC infrage, da Coutinho bei allen anderen Vereinen in der Permier League unglücklich wäre.

So langsam aber sicher kann man doch aufhören zu versuchen Coutinho ständig glücklich zu machen, denn anscheinend wieß er selber nicht genau, was ihn glücklich macht und was nicht.

Mit folgendem Szenraio wäre ich glücklich:

1. Cou muss weg, egal ob per Leihe oder Kauf. Denke, dass das mit Arsenal sehr wahrscheinlich ist, da der Journalist Bilel Ghazi, der dies geschrieben hat als sehr sehr vertrauenswürdig gilt. Er war auch der erste, der über Neymars Wunsch Barca zu verlassen, schrieb.

2. Wir verpflichten keinen Ersatz für Coutinho + Malcom, sondern ziehen stattdessen Abel Ruiz und Carles Perez hoch.

3. Wir verkaufen Rafinha und Rakitic.