Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605085
Tical
Teilnehmer
Alaba412 wrote:
Neymar kommt.:huh:

Bitte Bitte bitte postet in Zukunft bei sämtlichen Gerüchten, Transfers, oder was weiß ich irgendwas dazu, woher ihr diese Nachricht habt. Es kann doch nicht sein, dass ihr morgens aufsteht, plötzlich mehr wisst als beim Schlafengehen und selbst keine Ahnung habt, wo und wie ihr an dieses Wissen gelangt seid. Es ist nicht zu viel verlangt, ein bis zwei Minuten mehr in seinen Post hier zu investieren. Stellt euch vor, hier würde jeder einfach hinrotzen: „Griezmann kommt“, „Coutinho geht“, „Valverde bleibt“ und jeder, der das liest, muss erst mal eigene Recherche betreiben. Bevor ich jetzt über Neymar reden kann, müsste ich mich erst mal in ein, zwei weiteren Tabs an die Sucharbeit machen. Genau so wird nämlich auch der ganze unwahre Kram verbreitet; weil dauernd irgendwo etwas hingeworfen wird, ohne dass man sich noch einen kurzen Moment vernünftig damit auseinandersetzt. Wenn man sowieso schon übers Internet Nachrichten konsumiert dann ist es echt eine Sache von Sekunden, den Link dann auch gleich zu kopieren. Userfreundlich ist das.