Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605101
Anonym
Falcon wrote:
Sehe ich ähnlich. Er ist einer der auch mal den Mitspielern Feuer unterm Hintern macht. Und wenn es nur in Rotation mit jüngeren Spielern ist, dann kann das durchaus gut sein so einen Antreiber zu haben. Auch wenns einfach mal Physis braucht. Das kann ansonsten im Kader keiner liefern.
Aber über einen Abgang von ihm muss man sich denke ich eh keine Gedanken machen, denn es wurde ja auch gerade erst sein Vertrag verlängert.

Stimmt. Vor dem LFC Spiel gab es die Debatte

Arthur vs. Vidal.
Kontrolle vs. Zerstörung.

Die Idealantwort wäre Arthur UND Vidal !!

Vidal kann in diesen Spielen mit seiner „Kriegermentalität“ sehr wichtig sein, aber ein Ballmagnet und Kontrolleur wie Arthur wäre ebenfalls sehr sehr wichtig gewesen.

Ein zaghafter IVan Rakitic, der vieles zwar sehr solide macht, aber eben weder Krieger noch Dirigent ist, braucht es in diesen Spielen dann doch eher weniger.

–> Valverde hätte aber NIEMALS in Erwägung gezogen Rakitic vor so einem Spiel auf die Bank zu lassen. NEVER!!