Vorbereitung 2019/2020

#605118
Giuliano
Teilnehmer

Ich bin auf Urlaub und dachte ich zieh mir das heutige Spiel mal live rein :).
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:

– Auch wenn die beiden die heutigen Tore geschossen haben, meiner Meinung nach sind Rakitic und Busquets im Mittelfeld gleichzeitig nicht mehr vertretbar. Vieles wird zu statisch, spielfreudige und riskante Spielzüge verkommen durch Verwaltung.

– Die Herausnahme von Suarez hat unser Spiel so richtig belebt. Seine individuelle Klasse vor dem Tor mal außer Acht gelassen, ist er mittlerweile auch einfach viel zu statisch und unkreativ. In einem 433 muss der 9er die spielerische Klasse mitbringen, da sich sonst das Mittelfeld kaum über die Mitte nach vorne kombinieren kann

– Ach was ist dieser Dembele für ein talentierter Teufelskerl. Bei ihm hatte man jeden Spielzug das Gefühl, er könne ein Tor herausspielen. Ein mal war er komplett durch, da hätte ich dem Neapelspieler glatt die rote Karte gegeben. Also wenn Dembele dieses Jahr fit und konstant motiviert bleibt, kann dieses Jahr sein endgültiger Durchbruch im Weltfußball werden, das sag ich euch….

In diesem Sinne :)
Gute Nacht!