Vorbereitung 2019/2020

#605129
Anonym

@Rumbero

Schon klar , dass du dich an der ein oder anderen Hoffnung versuchst zu klammern.

Gab ja auch positives:

-Dembele war sehr sehr gut
– DeJong spielt sehr gut
– Puig zeigt in jedem Spiel, dass er definitv auch gegen die Besten der Welt selne Leistung bringt
– Griezmann ist da vorne eln klares Upgrade zu Suarez
– Carles Perez spielte wieder engagiert und gut
– Wague zeigt immer mehr, dass er ein sehr guter Back-Up oddr sogar mehr sein kann
– Neto spielte so souverän wie Cillesen sprich kein Qualitätsverlust

ABER:

Leider , leider , leider haben wir uns nur maximal individuell spielerisch verbessert.

Unser Spielsystem sprich Valverde hat sich nicht verändert und hemmt dementsprechend mit seiner defensiven Grundhaltung das Potenzial der Mannschaft.

Griezmann war über lange Strecken auf der Position des Linksverteidigers. Das muss man sich mal geben.