Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605137
mesqueunclub
Teilnehmer

Bleibt doch mal realistisch Leute. Als ob ein Spieler von dem Kaliber zu Tottenham oder Arsenal geht..

Arsenal kommt erstens sportlich gar nicht in Frage und zweitens sind sie seit Jahren auf Sparkurs.
Tottenham wird niemals ohne weiteres einen Transfer in dieser Größenordnung tätigen. Die Kaufen eher einen Son, Lamela oder Lucas Moura.

Das überhaupt eine Leihe (falls ohne Kaufpflicht) in Frage kommt, zeigt doch nur mal wieder wie blöd die Leitung des Vereins ist. Die Kaufen sich einen Spieler für eine Rekordablösesumme ohne zu wissen, was man mit ihm anfängt. Und anstatt sich einzugestehen dass der Herr an der Seitenlinie absolut ungeeignet für diesen Verein ist, möchte man sich für ein Jahr lang das Gehalt einsparen. Das ist lächerlich!