Vorbereitung 2019/2020

#605221
konfuzius
Teilnehmer

Mein Wunsch: Arthur, de Jong und Alena zusammen auflaufen lassen. Ich würde zu gerne sehen, was die gemeinsam bespielen, wenn sie zur selben Zeit auf dem Platz stehen.

Dembele merkt man an, dass er sich über Griezmann im Team freut. Habe Dembele selten so fröhlich gesehen.

Suarez sehr gut, aber man merkt schon, dass uns ein Griezmann mehr zu bieten hat, was das Spiel an sich angeht. Die Pässe sind bei Griezmann einfach sicherer und Ballführung, Ballannahme etc..Da zeichnet sich schon ein Klassenunterschied ab.

Bin gespannt, wie es wird, wenn Messi inkludiert wird. Hoffe, Messi ist Mann genug, um nicht den Griezmann zu ignorieren,damit Suarez bevorzugt wird im Spiel.

Gerade unser Superstar hat große Verantwortung zu tragen und es wird richtweisend sein, wie Messi agiert. Wenn Busquets und Rakitic wieder gesetzt sein sollten, werden wir viele Punkte verlieren, da das Mittelfeld dann einfach nicht existiert, sobald diese AUSGEDIENTEN Spieler zusammen auf dem Platz sind.

Stand jetzt würde ich bedingungslos auf Alena und de Jong setzen. Ganz einfach. Um Grosses zu bewirken, muss man manchmal etwas risikofreudig sein. Ich erinnere da gern an Guardiola, der damals Toptalente eingesetzt hat. Und für mich sind Alena und de Jong definitiv Toptalente, auf die man konsequent setzen kann.