Vorbereitung 2019/2020

#605224
iramo111
Teilnehmer

Hab das Spiel leider nicht verfolgen können, aber nachdem ich ein paar Highlight Videos auf YouTube gesehen hab, muss ich sagen, dass De Jong jetzt schon Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld war. Schöne Drehungen, gut überlegte Pässe und guter Überblick.

Griezmann und Suárez verstehen sich schon recht gut auf dem Platz, zumindest was ich sehen konnte. Wenn Messi noch dazu kommt, man Dembele ins Spiel einbeziehen kann, wird das ein fantastischer Sturm.

Was mich ehrlich gesagt am meisten freut ist, dass Semedo wohl die RV Position gehört. Ist auf jedenfall die richtige Entscheidung von Valverde mit ihm als Stammspieler zu planen, sollte er nicht plötzlich umdenken.

Ein paar Spieler sollten noch gehen (Rakitic? Vidal? Rafinha? Coutinho?) und dann kann sie Saison auch gut und gerne beginnen !