Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605226
Patolona
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Ich denke am Ende der Transferphase wird Neymar bei PSG bleiben. Weder Barca, noch Real kann ihn sich nicht wirklich leisten ohne einen Topspieler verkauft zu haben. Wenn Coutinho nicht wechselt, ist das ganze noch unrealistischer, das er kommt, als eh jetzt schon.

Real könnte sich ihn vll leisten, wenn 1-2 Spieler noch gehen sollten.

Ich will ihn weder bei Barca noch bei Real sehen. Und die beiden Verein sind auch die einzigen die Neymar verpflichten könnten, wenn überhaupt.

Er soll bei PSG bleiben, denn bei uns hat er keinen Platz. Wenn er zu Real geht ist er bei mir komplett unten durch und offiziell der unsympathischste Spieler der je bei Barca spielte.

Beide Vereine können sich Neymar leisten !

Nur müssen dazu Spieler gehen wegen FPP!

Neymar ist ein Marketinghai!

Und beide Vereine könnten nächste Saison kürzer treten doch durch FPP kann man eben nicht mehr ausgeben als man verdient!!

Die Möglichkeit der Leihe und Kaufoption schließe ich zu 100% aus !

Einen Tausch zu 80%

Sprich es wird ums Geld gehen und dazu müssen Spieler verkauft werden !

Rein vom finanziellen wäre er für Barca
Rakitic /Coutihno/Rafihna/Vidal
finanzierbar!

Und ich denke wenn Leonardo laut Medien….
schon sagt das es sich verstrickt könnte da was dran sein !!

Nur da sich bei Real wie Barca mit Abgängen eher wenig tut denke ich auch das er in Paris bleiben muss !