Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Patolona wrote:
Beide Vereine können sich Neymar leisten !

Nur müssen dazu Spieler gehen wegen FPP!

Barcelona kann sich Neymar NICHT leisten, keine Ahnung wie du darauf kommst? Barcelona hat bisher 255 Millionen ausgegeben wenn da noch 200 für Neymar dazu kommen sind wir bei 455 Millionen, eine halbe Milliarde Euro! Kein Verein dieser Welt kann sich Ausgabe in dieser Höhe leisten, wenn man nicht 10 Jahre davor keine Spieler kauft.

Patolona wrote:
Die Möglichkeit der Leihe und Kaufoption schließe ich zu 100% aus !

Einen Tausch zu 80%

Zum einen wird sich PSG nicht auf eine Leihe mit Kaufoption einlassen, vielmehr geht es da um einen Leihe mit KAUFPFLICHT, ich nehme mal an du meinst diese. Wenn du das zu 100 % ausschließt, wird Neymar zu 100 % auch nicht kommen. Barcelona hat keine 200 Millionen und noch weniger kann man sich erlauben diese Auszugeben.

Patolona wrote:
Sprich es wird ums Geld gehen und dazu müssen Spieler verkauft werden !

Rein vom finanziellen wäre er für Barca
Rakitic /Coutihno/Rafihna/Vidal
finanzierbar!

An wen willst du diese Spieler den so teuer verkaufen, das Transferfenster in England hat geschlossen. Kannst du also noch zu PSG, in die Bundesliga und nach Italien Spieler verkaufen. Der hacken an der Sache, bis auf PSG und evt. Bayern wird keiner einen hohe Ablöse für Coutihno zahlen. Sprich will ihn PSG/Bayern nicht bekommst du für ihn auch nix.

Rakitic, Vidal und Rafinha kannst du vielleicht alle gemeinsam für 80 Millionen los werden. Und selbst da wüsste ich nicht wer die kaufen soll. Rafinha ist übringes für 5-10 Millionen bei Valencia im gespräch, wird also nicht viel einbringen. Für einen Vidal würde evt. Inter 20-30 Millionen zahlen. Rakitic will wohl momentan keiner haben.

Bringt man Coutihno in den Deal ein was ich nicht denke ….
& verkauft man Spieler ist Neymar ohne jegliche Hilfe finanzierbar!

Wir werden sehen!