Vorbereitung 2019/2020

#605255
Anonym
Rumbero wrote:
Sorry, Hamid, aber ich bin nach wie vor (siehe oben) kein Trainer und bin heilfroh, die Probleme, die du ganz richtig benennst, nicht lösen zu müssen. Ich habe ja gar nix dagegen, wenn man hier Wunschzettel aufstellt, mir geht nur auf den Senkel, wenn Leute, die wie ich nur 10 Prozent der Informationen haben und nur 10 Prozent der Aspekte kennen, die ein Trainer beachten muss, hier nicht nur Mannschaften „aufstellen“, sondern sogar glauben, EV wäre ein Idiot, wenn er das nicht umsetzt. Lösen kann man nur Probleme, über die man sehr gut Bescheid weiß und das tun in diesem konkreten Fall nur eine Handvoll Leute in Barcelona. Ansonsten richte ich meine Energie lieber auf Dinge, die ich beeinflussen kann!

Ich bin auch kein Trainer.

Ich weiß aber, dass das Leistungsprinzip ein Gerechtigkeitsprinzip ist.

Stell nach Leistung auf und du bist gerecht.

Wenn ein Spieler, der schlechtere Leistung als andere bringt aufgestellt werden will und Ärger macht, dann ist dieser Spieler ungerecht, stört die Chemie des Teams und gehört beseitigt.

So sehe ich das als Laie.