Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605256
Cule777
Teilnehmer

Ich verstehe nicht wie sich die Mehrheit gegen Neymar Stark machen aber Coutinho eventuell noch ne Chance geben würden..
Fakt ist Neymar hat Fussballerisch im Barca Trikot immer Leistung gezeigt !
Coutinho ist so vieles schuldig geblieben und trotz ständigen Einsatz hat er dann noch geglaubt nach nem Tor die Fans zu verhöhnen das ist lächerlich !
Einer der nie Leistung brachte und nie überzeugte und wir haben nunmal nicht den richtigen Trainer das er mit solchen Spielern umgehen kann also was bringt es ihm auf Krampf bei uns zu halten.
Das ist einfach sinnbefreit lieber einen Neymar der zwar menschlich nicht das Gelbe vom Ei ist anstatt einen Coutinho der einfach zu sensibel ist für diesen großen Klub.

Neymar ist einer der immer seine Leistung bringt und es ist ein wahrer Unterschiedsspieler der auch Messi diese Führungsrolle abnehmen kann wenns mal bei ihm nicht läuft…

Coutinho,Rakitic + 20-40 Mio Ablöse fertig !

Coutinho wird desto länger er bei uns bleibt so massiv fallen vom Marktwert noch mehr als er eh schon gefallen ist und irgendwann wechselt er Ablösefrei weil du nichts mehr generieren kannst.