Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605267
andrucha
Teilnehmer
Cule777 wrote:
Dembele abzugeben wäre der größte Fehler !
Würde ich nie machen größter Fehler ever..
Suarez 32
Messi 32

Das würd ich nie machen ganz ehrlich..
Dembele ist die Zukunft
Neymar könnte ein Messi Ersatz sein wenn er 35-37 ist…

Er ist ein Leader so ehrlich muss man sein.

Eben, dann hätten wir alternativ nur noch einen 28-jahrigen Griezmann, ggf. einen 27-jährigen Neymar (bitte nicht) neben Messi und Suarez. Die ersten beiden würden auch höchstens nur noch 5 Jahre Leistung bringen. Und dann hätte man wieder ein Problem. Das darf man nicht für kurzfristigen Erfolg riskieren.
Zudem muss man eigentlich auch jetzt schon an jungen Nachfolgespielern arbeiten. Deshalb würde ich Dembele auf keinen Fall jetzt abgeben und zusätzlich versuchen, Abel Ruiz, Perez und Collado so viele Einsatzminuzen wie möglich zu geben, sie ggf. verleihen, um zu sehen, ob sie das Potenzial für die Zukunft haben.

Man kann doch nicht nur mit Spielern hohen und mittleren Fußballalters in die nächsten Jahre gehen.