Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605269
IniestaElMejor
Teilnehmer

Du bestätigst also prinzipiell alles was ich geschrieben habe, möchtest aber, dass ich dafür meine Wortwahl ändere – bin ich einverstanden.
Erklären wieso dembele so ein riesen Talent ist, kannst Du mir aber nicht.
In den Testspielen hat man übrigens genau das gesehen, wovon ich gesprochen habe – und es tut mir Leid das sagen zu müssen. Aber das war nicht die spanische Liga.
Und ja, ich schaue mir die Spiele an. Griezmann und De Jong fitten jetzt schon so viel besser als es Dembele tut. Es tut mir wirklich leid, ich wünschte auch, ich könnte da was außergewöhnliches bei Dembele sehen. Kann ich aber nicht. Christian Tello hatte damals wahrscheinlich ähnliche Statistiken und Speed. Allerdings ging bei ihm nicht jeder 2. Pass ins Seiten- oder Toraus.

*Edit:

Was für „geniale Momente“? Nennt mir einen genialen Moment außer das Dribbling+Tor in der CL letzte Saison GG. Tottenham.