Vorbereitung 2019/2020

#605295
Tical
Teilnehmer

Ja, leider. Ist in Saudi-Arabien. In dem Land, in dem Frauen seit einem Jahr Auto fahren dürfen und dann nur in Begleitung. Aber gut, Fußball und Politik…


@Otar
:
Das Format ist beschi$$en. Unnötige Reisen, unnötiger „Wettbewerb“. Hin- und Rückspiel innerhalb Spaniens haben völlig genügt. Da bin ich bei Klopp, den regt es auch auf, dass es immer mehr Wettbewerbe und damit immer weniger Pausen gibt. Ich hab schon kein Spiel der Nations League geguckt weil ich diesen Wettbewerb ablehne. Freundschaftsspiele und gut ist. Aber der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.


@Konfuzius
:
Ja, so kann man es natürlich auch sehen. Ein guter Trainer macht aus jedem Haufen Gold und Sportdirektoren gibt es ja auch nicht ohne Grund. Aber andererseits stand Malcom nicht plötzlich im Kraftraum und fragte wann es auf den Rasen geht. Das hätte man wohl intern besser lösen müssen, die allgemeine Darstellung heute ist ja die, dass EV Malcom vor die Nase gesetzt wurde und da hat EV finde ich das Recht, nicht alles mit sich machen lassen zu müssen.