Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605300
barcaa1899
Teilnehmer

Ohne Dembele hätten wir die CL geholt, dass ich nicht lache…
hätten wir 4:0 gewonnen, hätte uns Liverpool 5:0 auseinander genommen. Das Problem war sicher nicht Ousmane.

Ich kann jeden Kritiker verstehen, auch ich weiss nicht, was ich von ihm halten soll. Trotzdem hat er uns letztes Jahr geholfen. Gerade die wichtigen Assists gegen Real z.B als wir schwach spielten.
Vielleicht wird aus ihm „nur“ ein Spieler wie Roberto, der dem Team hilft aber nie der grosse Star wird oder unangefochten Stamm spielt.

Bevor man ihn abgibt, sollte man aber Cou abgeben. Das wird nichts mehr in Barcelona unter Valverde.

Und wenn Neymar kommt, dann ist es eben so. Dann wird Ousmane umso härter arbeiten müssen. Aufgrund seiner Kosten wird er auch so genug Chancen bekommen. Messi und Suarez werden dieses Jahr nochmal mehr Pausen brauchen.