Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#605302
Carles_Thierry
Teilnehmer

Wie viele Spiele hast du von Barca in den letzten 2 Jahren gesehen?
Dembele hatte noch keine Saison ohne Verletzung, hoffentlich hat er diese Saison keine Verletzungen und spielt die meiste Zeit, dann wirst du vielleicht auch sehen, was uns Dembele geben kann!

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum die Leute so geil auf Neymar sind?!

Das häufigste Argument, das ich lese, baut darauf auf, dass er Messi entlastet und neben Messi der einzige wäre, der Spiele entscheiden könnte, vorallem in der entscheidenden Saisonphase.

1. Die letzten zwei Jahre in der entscheidenden Saisonphase verletzt! Wie soll er dann den Unterschied ausmachen?

2. Er ist schon 27. Ihm gehört definitiv nicht die Zukunft.

3. Wie lange kann er auf höchstem Niveau performed. 3 Jahre, 4 Jahre?

4. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach nicht gegeben.

5. Sein Vater ist auf dem besten Weg ein Raiola 2.0 zu werden. Wollen wir das wirklich im Verein haben?

6. Die noch ausstehende Klage gegen Barca.

Mein Fazit ist wir brauchen ihn nicht im Verein! Griezmann kann genauso den Unterschied ausmachen. Es wäre unklug Dembele einen Neymar vorzusetzen und ihm so noch weniger Spielzeit zu ermöglichen. Gebt dem Jungen noch diese Saison und hofft dass er verletzunsfrei bleibt! Dann wird er uns verzücken.

Wenn das nicht geschieht, kann man Neymar noch immer nächstes Jahr holen! Abwarten und Tee trinken ist das, was unsere Verhandlungsposition stärkt und seinen Preis fallen lässt.

Wenn Neymar zu Real geht soll uns das recht sein. Die müssen Neymar, Hazard, Benzema, Bale, Vinicius, Rodriguez, Asensio, Jovic, isco etc erst einmal in ein funktionierendes System bringen und das kann dauern. Da wird mit Sicherheit viel Unzufriedenheit auf Zidane zukommen, weil die alle bei Laune zu halten wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich werden.

Ich glaube nicht, dass Real noch genügend (finsnzstarke) Abnehmer für die Verkaufskandidaten findet, um Neymar zu finanzieren, denn verramschen wollen die ihre Spieler auch nicht.